Meine EinWeck Produkte - Dein gesunder Vorrat

Mama’s PicNic ist eine kleine Genuss-Manufaktur im Herzen des Rheintals.

 

Mehr als nur eine Mahlzeit!

Hier wird nicht nur ein Produkt verkauft,

sondern ein echtes Lebensgefühl vermittelt!


In meiner Einweck-Manufaktur entstehen mit viel Liebe feine Suppen, Eintöpfe, Aufstriche und Chutneys

Alle meine Spezialitäten werden sorgfältig von Hand in meiner eigens dafür eingerichteten Küche hergestellt.

Sie sind ausschließlich vegan, glutenfrei und auf schonende Weise eingekocht, was einen optimalen Nährstofferhalt ermöglicht!

Die Herstellung erfolgt regelmäßig und in kleinen Produktionseinheiten, denn nur so kann ich mein Qualitätsversprechen halten!

Naturnah

Ich verwende, wenn möglich nur Grundzutaten aus naturnahem und regionalem Anbau, die frisch verarbeitet werden. Auch bei allen weiteren Zutaten, wie z.B. Gewürzen, garantiere ich eine hochwertige und naturbelassene Qualität.

Bei der Zubereitung verzichte ich grundsätzlich auf synthetische Zusatzstoffe wie Konservierungsmittel, Farb- und Aromastoffe. Alle Zutaten sind 100% natürlich.

Vegan

All meine Produkte sind grundsätzlich vegan, lassen sich aber je nach Geschmack auf vielfältige Art und Weise zu einem neuen Gericht kreativ verwandeln und kombinieren!

Regional

Gemüse und Obst beziehe ich nach Möglichkeit aus der Region, um lange Transportwege zu vermeiden und den Anbau heimischer Produkte zu unterstützen.

Saisonal

Meine Produkte orientieren sich an der entsprechenden Jahreszeit, in welcher die Nahrungsmittel frisch zur Verfügung stehen, ganz gemäß den  Bedingungen des Naturkreislaufes.

Angela Pflüger Mamas Picnic Neuwied

Aroma

Zum Würzen und Verfeinern der Produkte kommen neben natürlichen Kräutern und Gewürzen auch 100% naturreine ätherische Öle zum Einsatz, welche für ihre hohe Reinheit bekannt sind. Sie sind speziell zur Einnahme und Verwendung in der kulinarischen Küche zugelassen.

Hygiene Standards

Meine Produkte werden selbstverständlich unter hygienisch einwandfreien Bedingungen hergestellt und sind mindestens

sechs Monate haltbar!

Verpackung und Bestellung

Meine Spezialitäten kommen in formschönen und vielseitig wiederverwendbaren Einweckgläsern mit den dazu passenden Kartons.

Alle Produkte können in meinem Shop bestellt und auf Wunsch auch bei mir abgeholt werden. Die Mindestabgabe erfolgt ab einer Verpackungseinheit von jeweils 6 Gläsern im Karton.


Eine Freude für Gaumen und Seele – auch als Geschenk gut geeignet!



 

Mama's PicNic ist Mitglied bei Heimat Schmeckt e.V. Mehr hier...